Die hawaiianische Tempelmassage

Die Königin der Massagen wird diese sanfte und dynamische Massage auch genannt.

Das Wort Massage trifft den Kern der Anwendung nicht völlig. Es geht bei der Lomi auch darum, den Körper zu dehnen und zu strecken. Durch die tiefe Entspannung während der Massage erlebt man sich intensiv im Körper. Man erlebt eine innere Harmonie und ein Gefühl der Geborgenheit, das durch den Körper strömt. Diese wunderbare Massage mit viel warmem Massageoel, ist ein besonderer Weg der Heilung und Entspannung. Ein unvergessliches Erlebnis für Körper, Geist und Seele.

Die Massage wurde von den Kahunas, den Weisen des alten Hawaii, als Ritual in den Tempeln praktîziert. Oft in Übergangsphasen des Lebens. Altes loslassen um ganz offen und frei für das Neue sein. Das war und ist das Ziel dieser liebevollen Massage..

 

Kosten

90 Minuten    Fr. 130 .-
120 Minuten  Fr. 170.-

 
Lomi Lomi Nui Massage